Chattimes

Interview

Was denken die Leute über liebe?
Gibt es die Große Liebe?
Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?
Katja hat sich dies auch gefragt und ist umher gezogen und hat für sie interviewt.
Heute:
Scarlet


Was hälst du eigentlich von der Liebe?
Scarlet:
Ich denke, die Liebe ist ein vollkommenes Gefühl, da es nicht nur dieses "verliebtsein" als Gefühl trägt, sondern auch Gefühle wie Angst, Zweifel, Vertrauen, Hass, Mut, Verlangen, Sehnsucht, Verwirrung und noch viele weitere Gefühle.

Hast du diese gefühle von Angst, Zeifel, Vertrauen, usw. schon einmal gehabt?
Scarlet: Wer hat diese Gefühle nicht schon in einer Beziehung empfunden?! Natürlich war da Angst und Zweifel, aber auch Vertrauen und Glück

Und an Liebe auf den 1. Blick und an die große Liebe glaubst du daran auch?
Scarlet:
Ja, an beides. Allerdings glaube ich auch, dass dies nicht unbedingt was miteinander zu tun hat. Ich glaube, das man die Große Liebe finden kann ohne sich direkt auf den ersten Blick zu verlieben, manchmal brauch man viele Blicke bis man genau hinschaut und die Große Liebe erkennt.

Was ist für dich der unterschied zwischen Liebe und der sogenannten Großen Liebe?
Scarlet: Eine "normale" Liebe zerbricht an Herausforderungen, sie überlebt einige Zeit und kann auch glücklich machen, aber ich glaube... die Große Liebe... das ist einfach eine Beziehung bzw. eine Liebe die durch nichts gestoppt oder verhindert werden kann, trotz Herausforderungen und evtl. Trennungen bleiben diese Menschen verbunden und lieben sich weiter und kommen am Ende doch wieder zusammen. Ich denke einfach, die Große Liebe hält viel mehr an Aufgaben und Herausforderungen aus.

Meinst du das du deine Große Liebe schon gefunden hast?
Scarlet: Ja, ich glaube, ich habe sie schon einmal gefunden.

Wieso glaubst du sie gefunden zu haben? Bist du dir nicht sicher oder wieso glaubst du es nur?
Scarlet: Doch, ich bin mir eigentlich sehr sicher, allerdings weiß ich nicht, ob diese Große Liebe nicht vllt eine Herausforderung zu viel hatte...

Wieso das?
Scarlet:
Viel Streit, viele Probleme und leider zu selten den Mut über diese Probleme zu reden.

Ok Danke das wars denn auch schon
Scarlet: okay^^

Weiter Interviews über das Thema "Liebe" werden folgen.
Bei Ideen zu weiteren Themen, bitte eine E-Mail an:
XL-Family-Potter@web.de

Eure Katja

10.9.06 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de