Chattimes

DPPPZ hat wieder zugeschlagen!

Die gefürchteten DPPPZ-Schwester haben wieder zugeschlagen.
Heute, den 09.09.2006, um ca. 13.30 uhr sorgten die Schwester wieder einmal für große Unruhe im Chat.
Es war ein ganz normaler Samstag Vormittag, als der Admin TUC-Tux den Chat betrat.
Doch kurz darauf wurde sie von einer der beiden Schwester, Scarlet, angesprochen.
Diese versuchte ihr vorzumachen, das sich ihre DPPPZ-Schwester, Ashley, in die Userin PallasAthene
verliebt hätte. TUC-Tux jedoch glaubte dies zuerst nicht, erst als sich Ashley selbst zu dieser Behauptung
äußerte und gestand, sie stehe auf PallasAthene, fing TUC-Tux an zu glauben. Zur gleichen Zeit bekam auch
die Userin Katja etwas von diesem Vorfall mit, sie jedoch glaubte diese Geschichte lange Zeit nicht.
Jedoch wurde sie Privat von Scarlet angesprochen, die versuchte Katja davon zu überzeugen, das es der
Wahrheit entsprach.
Scarlet spielte das traurige Mädchen, das ihre große Liebe verloren hatte. Ashley jedoch glich eher einem
verliebten Teenager.
Die Opfer, Katja und TUC-Tux, erfuhren glücklicherweise am Ende doch noch, das sich alles nur um einen
Scherz gehandelt hatte. Beide sind wohl auf und haben diesen wohl leichten Schock gut verdaut.
Zu der Frage, wie es ihnen nun ging, antworteten sie wie folgt:

Katja: gut ^^
TUC-Tux: normal?!

Dies war jedoch wohl nicht der letzte Streich der DPPPZ-Schwestern, also seien sie immer recht wachsam!

Eure Taschi

9.9.06 13:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.06 15:00)
lol is ja ma geil^^ xD
Naja Hab euch alle


Palli (10.9.06 12:18)
ihr arschies xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de