Chattimes

Interview

Und wieder einmal hat sich Katja für sie auf die Reise begeben und Leute Interviewt zum Thema "Liebe". Diesmal wurde die Userin Nana interviewt.

Was hälst du eigentlich von der Liebe?
Nancy: Ach du scheiße xD Eigendlich hab ich nie wirklich dran geglaubt. An richtige Liebe so ^^ Also nicht viel xD

Wieso nicht?Woher kommt diese Einstellung?Wurdest du schonmal so enttäuscht?
Nancy: .. Ja

Darf man Fragen was passiert ist oder ist das dir zu privat?
Nancy: Wir wolln net näher drauf eingehen

Okay das verstehe ich. Und an Liebe auf den 1. Blick und die Große Liebe glaubst du auch nicht?
Nancy:
mhh auf Liebe auf den 1 Blick nicht soo.. Große Liebe. Ja, eigendlich ja, aber das beisst sich mit den Was ich gesagt habe xD Aber schon, ja, ich hab sie in eigendlichen gefunden

Du hast die Große Liebe gefunden? Na dann wünsch ich dir und deinem Freund noch viel Erfolg und hoffe das es noch lange hält.
Nancy:
Danke

Ok Danke das wars denn auch schon
Nancy: gut

Weitere Interviews werden folgen und wie immer könnt ihr uns eine E-Mail mit euren Themen schicken, an: Xl-Family-Potter@web.de

Eure Katja

10.9.06 22:13


Interview

Was denken die Leute über liebe?
Gibt es die Große Liebe?
Gibt es die Liebe auf den ersten Blick?
Katja hat sich dies auch gefragt und ist umher gezogen und hat für sie interviewt.
Heute:
Scarlet


Was hälst du eigentlich von der Liebe?
Scarlet:
Ich denke, die Liebe ist ein vollkommenes Gefühl, da es nicht nur dieses "verliebtsein" als Gefühl trägt, sondern auch Gefühle wie Angst, Zweifel, Vertrauen, Hass, Mut, Verlangen, Sehnsucht, Verwirrung und noch viele weitere Gefühle.

Hast du diese gefühle von Angst, Zeifel, Vertrauen, usw. schon einmal gehabt?
Scarlet: Wer hat diese Gefühle nicht schon in einer Beziehung empfunden?! Natürlich war da Angst und Zweifel, aber auch Vertrauen und Glück

Und an Liebe auf den 1. Blick und an die große Liebe glaubst du daran auch?
Scarlet:
Ja, an beides. Allerdings glaube ich auch, dass dies nicht unbedingt was miteinander zu tun hat. Ich glaube, das man die Große Liebe finden kann ohne sich direkt auf den ersten Blick zu verlieben, manchmal brauch man viele Blicke bis man genau hinschaut und die Große Liebe erkennt.

Was ist für dich der unterschied zwischen Liebe und der sogenannten Großen Liebe?
Scarlet: Eine "normale" Liebe zerbricht an Herausforderungen, sie überlebt einige Zeit und kann auch glücklich machen, aber ich glaube... die Große Liebe... das ist einfach eine Beziehung bzw. eine Liebe die durch nichts gestoppt oder verhindert werden kann, trotz Herausforderungen und evtl. Trennungen bleiben diese Menschen verbunden und lieben sich weiter und kommen am Ende doch wieder zusammen. Ich denke einfach, die Große Liebe hält viel mehr an Aufgaben und Herausforderungen aus.

Meinst du das du deine Große Liebe schon gefunden hast?
Scarlet: Ja, ich glaube, ich habe sie schon einmal gefunden.

Wieso glaubst du sie gefunden zu haben? Bist du dir nicht sicher oder wieso glaubst du es nur?
Scarlet: Doch, ich bin mir eigentlich sehr sicher, allerdings weiß ich nicht, ob diese Große Liebe nicht vllt eine Herausforderung zu viel hatte...

Wieso das?
Scarlet:
Viel Streit, viele Probleme und leider zu selten den Mut über diese Probleme zu reden.

Ok Danke das wars denn auch schon
Scarlet: okay^^

Weiter Interviews über das Thema "Liebe" werden folgen.
Bei Ideen zu weiteren Themen, bitte eine E-Mail an:
XL-Family-Potter@web.de

Eure Katja

10.9.06 08:50


Neue Opfer!

Immer mehr User fallen auf den Streich der angeblich verliebten DPPPZ-Schwester, Ashley rein.
Nachdem sich die ersten Opfer dieses Streiches Katja und TUC-Tux wieder erholt haben, suchten
sich die DPPPZ-Schwester, Ashley und Scarlet, heute Abend neue Opfer.
Diesmal fielen die User Christina und Hexenkind hinein.
Wir können nur noch einmal darauf hinweise:
Nehmen sie sich in acht, mit den Schwestern ist nicht zu spaßen!

Eure Taschi

9.9.06 21:03


DPPPZ hat wieder zugeschlagen!

Die gefürchteten DPPPZ-Schwester haben wieder zugeschlagen.
Heute, den 09.09.2006, um ca. 13.30 uhr sorgten die Schwester wieder einmal für große Unruhe im Chat.
Es war ein ganz normaler Samstag Vormittag, als der Admin TUC-Tux den Chat betrat.
Doch kurz darauf wurde sie von einer der beiden Schwester, Scarlet, angesprochen.
Diese versuchte ihr vorzumachen, das sich ihre DPPPZ-Schwester, Ashley, in die Userin PallasAthene
verliebt hätte. TUC-Tux jedoch glaubte dies zuerst nicht, erst als sich Ashley selbst zu dieser Behauptung
äußerte und gestand, sie stehe auf PallasAthene, fing TUC-Tux an zu glauben. Zur gleichen Zeit bekam auch
die Userin Katja etwas von diesem Vorfall mit, sie jedoch glaubte diese Geschichte lange Zeit nicht.
Jedoch wurde sie Privat von Scarlet angesprochen, die versuchte Katja davon zu überzeugen, das es der
Wahrheit entsprach.
Scarlet spielte das traurige Mädchen, das ihre große Liebe verloren hatte. Ashley jedoch glich eher einem
verliebten Teenager.
Die Opfer, Katja und TUC-Tux, erfuhren glücklicherweise am Ende doch noch, das sich alles nur um einen
Scherz gehandelt hatte. Beide sind wohl auf und haben diesen wohl leichten Schock gut verdaut.
Zu der Frage, wie es ihnen nun ging, antworteten sie wie folgt:

Katja: gut ^^
TUC-Tux: normal?!

Dies war jedoch wohl nicht der letzte Streich der DPPPZ-Schwestern, also seien sie immer recht wachsam!

Eure Taschi

9.9.06 13:59


Hp-Fans goes to Zeitung!!

Endlich ist es so weit: "Hp-Fans goes to Zeitung"
Mit der ersten Zeitung rund um die User des Hp-Chats (
http://hp-fans.mainchat.de) startet die 'Chattimes' heute am 08.09.2006 ihr dasein.
Mit der 'Chattimes' sollen alle besonderen dinge festgehalten werden, damit sich immer alle daran Erinnern können!
Es wird Zitate der User geben, hautnahe Interviews und vieles vieles mehr.
Aber, wieso denn nur lesen, wenn man auch mit machen kann?
Ja genau!
Die 'Chattimes' sucht noch den ein oder anderen Mitarbeiter! Wer will, der fragt am besten mal nach!
Aber auch, wenn ihr keine Mitarbeiter sein wollt, schickt uns eure Anregungen, Fragen oder sonstiges einfach per Mail:
XL-Family-Potter@web.de
Und nun, auf eine schöne Zeit und viel viel Spaß.
Euer Chattimes-Team

8.9.06 22:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de